Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Wer bietet mehr?

Kirk Hammetts ehemaliger Porsche bei eBay zu ersteigern

Wer die dicke Kohle hat, kann bei der Auktion sein Glück versuchen: Bei eBay wird derzeit ein 1989er Porsche 911 Carrera 4 versteigert, der früher einmal Metallica-Flitzefinger Kirk Hammett gehörte. 

Der Gitarrist verlor den Edelschlitten bei einer Wette an den damaligen Tourmanager Tony Smith, als dieser vor der Veröffentlichung des Schwarzen Albums meinte, die Scheibe würde sich mindestens 10 Millionen Mal verkaufen. Hammett hielt dagegen und gab als Wetteinsatz seinen Wagen an.

Nach ein paar Jahren schließlich wechselte der Porsche den Besitzer, als Metallicas fünftes Studioalbum tatsächlich die 10-Millionen-Marke erreichte. Über diesen Link gelangt ihr zur Auktion. 

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna