Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Vinyl-Re-Releases von "Kill 'Em All" und "Ride The Lightning"

Es ist zwar weiterhin unklar, wann der Nachfolger zum von der Fangemeinde zwiespältig aufgenommenen "St. Anger" endlich das Licht der Welt erblicken wird, aber zumindest für die Vinyl-Freunde unter den Metallica-Anhängern wird die Wartezeit ein wenig angenehmer gestaltet: Ab 15. April nämlich werden das Debüt "Kill 'Em All" und dessen Nachfolger "Ride The Lightning" in neuer Version als LP erhältlich sein. Dieser Termin gilt zwar zunächst lediglich für Nordamerika, aber der Rest der Welt wird laut Band-Homepage auch nicht lange warten müssen (Zitat: "...pretty fucking close to that in the rest of the world").

Die Longplayer Nummer drei und vier - "Master Of Puppets" und "...And Justice For All" - sollen dann im Juni als Re-Releases käuflich zu erwerben sein.

 

Quelle: www.metallica.com

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg