Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Trujillo äußert sich zur möglichen "Big Four"-Tour

"Ich halte das für eine großartige Idee."

Wie wir berichteten, geht das Gerücht um, es sei eine Tour der "Großen Vier des Thrash", also Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, geplant.

Metallica-Tieftöner Robert Trujillo erklärte nun in einem Interview mit metromix, dass die Band offenbar tatsächlich ernsthaft über eine solche Tour nachdenke:

"Ich halte das für eine großartige Idee. Ich bin mit Kerry King gut befreundet und wir unterhielten uns bei einem gemeinsamen Abendessen darüber. Dave Mustaine finde ich großartig, ich hatte nie ein Problem mit ihm. Es wäre großartig, wenn Metallica mit seiner Band die Bühne teilen würde. Und mit Scott Ian von Anthrax sind wir sowieso befreundet. Wir wissen zwar noch nichts Konkretes und besiegelt ist gar nichts, aber wir arbeiten daran."

comments powered by Disqus