Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: stellen bald neuen Song vor

Diesmal offenbar wirklich

Feilen an neuem Stück: Metallica

Immer wieder wurde neues Material (bzw. ein neues Album) angekündigt, immer wieder verschoben, es wurde mehr geredet, als dass tatsächlich etwas getan wurde - doch nun meinen es Metallica anscheinend tatsächlich ernst. Jedenfalls kündigten die Jungs via Facebook an:

"Wir verpassen gerade einem neuen Song den Feinschliff, den wir in wenigen Tagen in Südamerika vorstellen werden."

Der nächste Metallica-Gig findet bereits am 16. März in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá statt, insofern darf man gespannt sein.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna