Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: stellen bald neuen Song vor

Diesmal offenbar wirklich

Feilen an neuem Stück: Metallica

Immer wieder wurde neues Material (bzw. ein neues Album) angekündigt, immer wieder verschoben, es wurde mehr geredet, als dass tatsächlich etwas getan wurde - doch nun meinen es Metallica anscheinend tatsächlich ernst. Jedenfalls kündigten die Jungs via Facebook an:

"Wir verpassen gerade einem neuen Song den Feinschliff, den wir in wenigen Tagen in Südamerika vorstellen werden."

Der nächste Metallica-Gig findet bereits am 16. März in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá statt, insofern darf man gespannt sein.

comments powered by Disqus