Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Statement zur DVD

Metallica nehmen Stellung zur kommenden DVD

Metallica haben auf ihrer offiziellen Seite ein Statement zu den Gerüchten über eine kommende DVD veröffentlicht.

" Es gab hier und da einige Gerüchte darüber, dass wir diesen Sommer einige Shows für eine potentielle DVD-Veröffentlichung filmen und unter den unzähligen Internet-Gerüchten sind diese hier wirklich wahr. Wir dachten es wäre cool ein paar Shows zu dokumentieren, die einmalig waren und besonders unvergesslich und erinnerungswert für uns und hoffentlich auch für euch. Zunächst sind dies die drei ausverkauften Shows in Mexiko City, in Mexiko in Foro Sol am 4.,6. und 7. Juni und später diesen Sommer. Wir haben weiterhin geplant die Kameras während der ausverkauften Show in Nimes, Frankreich in der Arenes de Nimes, dem historischen römischen Amphiteather, laufen zu lassen, wo wir am 7.Juli spielen werden."

comments powered by Disqus