Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: sorgen für schulfreien Tag

In dem kleinen Schweizer Ort Jonschwil haben die Schüler doch tatsächlich für den Tag nach dem Konzert von Metallica am 17. August freibekommen!

 

Bisher wurden 30.000 Tickets verkauft und sollten die letzten 5000 ebenfalls noch den Besitzer wechseln, würden zehnmal mehr Karten verkauft, als der Ort Einwohner hat.

 

Der Schulratspräsident Markus Häne gab daraufhin den Schülern für den nächsten Tag frei, "weil sie sich am nächsten Schultag sowieso nicht konzentrieren können".

Coole Sache, das...

 

Quelle: rockhard

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“