Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica & Slayer & Megadeth & Anthrax: "Big Four"-Show bald auf DVD und Bluray

Ab 8. Oktober ist der Mitschnitt vom Sonisphere erhältlich

Voraussichtlich am 8. Oktober soll in Deutschland die Show der "Big Four" - Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax - auf DVD und Bluray unter dem Titel "The Big Four: Live From Sonisphere 2010" erscheinen. Enthalten sein wird der Auftritt der Bands beim Sonisphere Festival in der bulgarischen Hauptstadt Sofia vom 22. Juni, der bereits als exklusives HD-Event per Satellit in Kinos überall auf der Welt ausgestrahlt wurde.

Neben der normalen DVD/Bluray-Version wird es in Japan ab dem 13. Oktober außerdem eine Deluxe-Edition geben, welche zwei DVDs, fünf CDs, vier Poster und ein Gitarrenplektrum beinhaltet. Die-Hard-Fans können also schon mal einen kleinen Import aus Japan vorbestellen...

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna