Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica & Slayer & Megadeth & Anthrax: "Big Four"-Show bald auf DVD und Bluray

Ab 8. Oktober ist der Mitschnitt vom Sonisphere erhältlich

Voraussichtlich am 8. Oktober soll in Deutschland die Show der "Big Four" - Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax - auf DVD und Bluray unter dem Titel "The Big Four: Live From Sonisphere 2010" erscheinen. Enthalten sein wird der Auftritt der Bands beim Sonisphere Festival in der bulgarischen Hauptstadt Sofia vom 22. Juni, der bereits als exklusives HD-Event per Satellit in Kinos überall auf der Welt ausgestrahlt wurde.

Neben der normalen DVD/Bluray-Version wird es in Japan ab dem 13. Oktober außerdem eine Deluxe-Edition geben, welche zwei DVDs, fünf CDs, vier Poster und ein Gitarrenplektrum beinhaltet. Die-Hard-Fans können also schon mal einen kleinen Import aus Japan vorbestellen...

comments powered by Disqus