Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Record-Release-Party in Berlin

Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell: Metallica werden am 12. September die neue Berliner O2-Arena eröffnen. Sie werden dort ihr kommendes Album "Death Magnetic" den Fans vorstellen. Die Tickets kosten nur 10 Euro und sind wahrscheinlich nur über diese Webseiten zu beziehen: www.metclub.com und www.MissionMetallica.com. Wann der Vorverkauf startet, steht noch nicht fest.

 

Die kompletten Ticketeinnahmen werden übrigens an das Berliner Herzzentrum gespendet. Das ist doch mal eine Aktion.

 

Neuigkeiten erfahrt Ihr natürlich sofort hier bei The Pit.

 

Quelle: Universal Records

comments powered by Disqus