Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: noch mehr DVDs

Neben der Show aus Frankreich wird es noch zwei weitere Konzertmitschnitte auf DVD geben

Metallica hat anscheinend die DVD-Veröffentlichungswut gepackt: Neben der am 7. Juli 2009 in Nîmes aufgezeichneten DVD "Français Pour Un Nuit", die, wie wir berichteten (siehe unten), am 23. November exklusiv in Frankreich erscheint, werden nun noch zwei weitere DVDs herauskommen: 

Ab dem 30. November soll dann nämlich "Orgullo, Pasión Y Gloria - Tres Noches En La Ciudad De México" ("Pride, Passion And Glory - Three Nights In Mexico City") weltweit zu kaufen sein - eine DVD, die aus drei mexikanischen Shows vom Juni 2009 zusammengeschnitten wurde und 19 Songs enthalten soll.

Und schließlich sollen auch noch die beiden Konzerte aus Kanada vom Oktober und November auf DVD erhältlich sein - hier steht ein Veröffentlichungsdatum allerdings noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“