Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Neues Album in Planung

Zweieinhalb Jahre nach dem Release von "St.Anger" befinden sich Metallica angeblich wieder im Studio um die Arbeiten am 9ten Studioalbum zu beginnen.


Lars Ulrich erwähnte in einem Interview mit der dänischen Zeitung B.T., dass nach seiner Rückkehr am 29.November nach San Francisco die Proben zum neuen Album beginnen sollen.

Lars in dem Artikel:


"Ich würde nicht sagen, dass ich einen bestimmten Plan habe in welche Richtung es dieses mal gehen soll, aber über die Tatsache, dass es mit Metallica wieder richtig los geht, freue ich mich wie ein kleines Kind!"


Dann wollen wir mal hoffen, dass etwas an der Geschichte wahr ist.

Quelle: www.blabbermouth.net

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna