Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: lassen Fans über Setlist entscheiden

Neue DVD/Blu-ray noch vor Weihnachten geplant

Im DVD-Veröffentlichungswahn: Metallica

Metallica stecken mitten in den Vorbereitungen für eine neue DVD/Blu-ray, welche noch in diesem Jahr herauskommen soll. Hierauf werden zwei Shows der World-Magnetic-Tour in Quebec City vom Herbst 2009 enthalten sein. Auf der Website der Band heißt es:

"Happy September. Wir haben ein frühes Weihnachtsgeschenk für euch! Wir steckten mitten in der 'World Magnetic'-Tour, als wir uns dazu entschlossen, unseren Freund Wayne Isham einzuladen und zwei Shows zu filmen. Während wir mit den Arbeiten an unserem 3D-Film beschäftigt waren, haben Wayne und sein Team heimlich mit unseren Toningenieuren daran gearbeitet. Das Ergebnis wird ein 2-Disc-Set sein, welches im Dezember herauskommen soll. Wir brauchen aber eure Hilfe! Wir haben zwei Shows gespielt und wir bitten euch, eine von den Setlists auszusuchen. Es ist einfach: Wählt Setlist 1 oder Setlist 2 bis Montag, den 24. September, um 9:00 a.m. PDT (18:00 Uhr unserer Zeit - Anm. d. Red.). Die Setlist mit den meisten Stimmen wird das Main-Feature der DVD."

Hier geht es zur Abstimmung.

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg