Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Hetfield im Krankenhaus

Zweites Konzert in Stockholm musste kurzfristig abgesagt werden

Kurz vor dem zweiten Metallica-Konzert in Stockholm, welches am Sonntag stattfinden sollte, musste James Hetfield ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Konzert fand nicht statt, soll aber nachgeholt werden.

Der Sänger und Gitarrist der Band hatte sich anscheinend eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und wurde noch am selben Tag wieder entlassen.

Inwieweit diese Erkrankung die Konzertplanung der Band beeinflussen wird, ist noch nicht bekannt.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna