Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Details zur neuen DVD

Erstmals seit "S&M" arbeitet man an einer offziellen Live-DVD

Am 7. Juli spielen Metallica im französischen Nimes. Dieses Konzert soll für eine Live-DVD mitgeschnitten werden, die am 19. Oktober exklusiv in französischen Geschäften, über Online-Shops und die Homepage der Band zu haben sein wird.

Metallicas französische Plattenfirma verlost weiterhin die Möglichkeit, sich an der DVD mzu beteiligen. Einige Fans werden auf dem noch unbetitelten Mitschnitt mit Reportagen mitwirken können. Diese Verlosung ist allerdings exklusiv für französische Staatsbürger.

comments powered by Disqus

"Es ist natürlich ein Unterschied, ob du Berufsmusiker bist und weltweit Gigs spielst oder ob..."

Man muss auch einfach nur mal machen...

Zwei Metal-Größen in ausgezeichneter Verfassung

Drei sympathische Bands sorgen für einen stimmungsvollen Sonntagabend

„Ich habe mich bemüht, dass das Album als solches der eigentliche "Star" ist“

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr