Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Comeback bestätigt

Bestätigung von Kirk Hammett persönlich

Vor wenigen Tagen noch ein Gerücht, jetzt offiziell: Wie der Metallica-Gitarrist Kirk Hammett bestätigte, wird der ehemalige Bassist Jason Newsted definitiv wieder mit seiner früheren Band auf der Bühne stehen. Dies geschieht aunlässlich der Aufnahme Metallicas in die Rock´n´Roll Hall Of Fame in knapp zwei Wochen (wir berichteten).

Newsted war 1986 als Nachfolger des verstorbenen Cliff Burton zur Band gestoßen und hatte diese 2001 aus gesundheitlichen Gründen und wegen persönlicher Differenzen mit Frontmann James Hetfield wieder verlassen.

comments powered by Disqus