Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Biographie im Comic-Stil am Start

Autor Michael L. Frizell und Zeichner Jayfri Hashim bringen die Metallicats ins Comicformat

Metallica bekommen einen eigenen Comic spendiert.

Kein Format, das Metallica auslassen: Nun kommt via StormFront eine neue Biographie auf den Markt, die Hetfield und Co. im Comicformat darstellt. Angefertigt wurde das unter dem Namen "Orbit: Metallica" firmierende Projekt von Autor Michael L. Frizell und Zeichner Jayfri Hashim; letzterer bezeichnete die Arbeit daran als besonderes Vergnügen, denn:

"Metallica sind der Inbegriff einer Metalband. Sie waren mutig, innovativ und die Geschichte ihrer Anfangstage fasziniert mich."

Michael Frizells jüngerer Bruder David zeichnet für das Cover verantwortlich, er war bereits für Avenged Sevenfold und Wednesday 13 tätig. Wer interessiert ist an einem Exemplar, kann sich dies hier sichern.

comments powered by Disqus