Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: "Big Four Tour" - jetzt also doch

Zwei Shows mit Megadeth, Slayer und Anthrax bestätigt

Lange kochte die Gerüchteküche, Dementi folgten auf Bestätigungen und umgekehrt - nun aber scheint die "Big Four Tour" vorerst in trockenen Tüchern: Die vier Großen des Thrash, namentlich Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth, werden sich die Bühne teilen. Offenbar hat man Streitigkeiten und Bedenken überwunden und sich für zwei Gigs zusammengerauft, die am 16. Juni 2010 in Warschau und am 19. Juni in Prag im Rahmen des wandernden Sonisphere-Festivals stattfinden sollen. Karten für dieses Großevent sollte man sich wohl frühzeitig sichern.

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg