Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: Auftritt mit Newsted?

Möglicherweise wird es eine Performance zusammen mit dem Ex-Bassisten geben

Wie wir berichteten, werden Metallica demnächst feierlich in die Rock and Roll-Hall of Fame aufgenommen. Kirk Hammett verriet nun, dass Flea, seines Zeichens Bassist der Red Hot Chili Peppers, die Zeremonie durchführen wird, und erklärte außerdem, dass auch Ex-Tieftöner Jason Newsted eingeladen sei und "höchstwahrscheinlich" auch mit der Band spielen werde.

"Er hat 14 Jahre in Metallica investiert, ich denke, es gibt keinen Grund, warum er nicht da sein sollte", so Metallicas Lead-Gitarrist.

comments powered by Disqus