Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metallica: arbeiten am "Death Magnetic"-Nachfolger

Rick Rubin produziert erneut

In absehbarer Zeit ist mit einer neuen Scheibe der Metallicats zu rechnen

Laut Produzent Rick Rubin sind Metallica derzeit damit beschäftigt, an Material zum Nachfolger vom 2008er Werk "Death Magnetic" zu arbeiten. Rubin wird folgendermaßen zitiert:

"Ich habe mich mit Schlagzeuger Lars Ulrich in San Francisco getroffen, um herauszufinden, worauf der Fokus diesmal liegen wird. Ich frage mich immer noch, in welche Richtung das Album gehen wird. Ich werde viele Fragen stellen und möglicherweise hören wir demnächst in ein paar Riffs rein. Vielleicht ist etwas dabei, das maßgeblich für die Richtung ist. Ich werde darüber berichten."

comments powered by Disqus