Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metalfest 2011: gibt zwei weitere Bands bekannt

Kalmah und Thaurorod schließen sich dem Billing an

Nachdem vor ein paar Wochen bereits die ersten Bands für das Metalfest 2011 bekannt gegeben wurden, schließen nun erneut zwei weitere Bands auf.

Kalmah sind eine finnische Melodic-Death-Metal-Band aus, die neben den typischen Keyboard Melodien vor allem eine ordentliche Portion an Härte in ihre Musik einfügen. Ausserdem haben die Landsmänner von Thaurorod einen Platz im Billing geordert. Die Finnen werden dem Publikum mit melodischen Power-Metal Feuer unterm Hintern bereiten.

Neben einem gewaltigen Haufen grandioser Bands, die ihren Weg nach oben schon geschafft haben, gibt das Metalfest 2011 Newcomern die Gelegenheit, auf dem Festival musikalisch von sich zu überzeugen. Die Bands müssen sich dafür bewerben und werden via E-Mail-Voting von den Fans auf die Bühne geholt. Nähere Infos findet ihr hier.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann