Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metalfest 2011: Drei Neue im Boot

Billing noch nicht abgeschlossen

Gleich drei fette Überraschungen, die uns Rock the Nation für das Metalfest 2011 servieren. Aufgepasst, die Trinkhörner in den Schmuggelgurt festgezurrt, denn mighty Amon Amarth werden ihre heimatlichen Gestade verlassen und zum Viking Death Dance auffordern.

Zweites Highlight: Wintersun sind auch dabei, und das auch noch mit exklusiven Shows. Jari meint trocken:

"Wir wollen euch zeigen, dass Wintersun nach wie vor am Leben sind, darum haben wir soeben vier Open Air Shows für 2011 bestätigt. Drei davon beim Metalfest 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es gibt viel vorzubereiten für diese Auftritte, wir müssen all unser Equipment aufpolieren und rauskramen, was natürlich auch ein bisschen mit den Zeitplänen des neuen Albums kollidiert. Ich hoffe, ich kann an Weihnachten 2010 mit dem Mix des Albums beginnen, mehr kann ich euch dazu noch nicht sagen, aber wir sehen uns bei den Shows!"

Und kaum zu glauben: Dritte Band im Bunde sind Amorphis - episch, harsch und melodisch.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann