Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Invasion V: Zwei Neuzugänge

Lord Belial sagen ab

Svartsot sind dieses Jahr mit dabei

Die Schweden Lord Belial haben ihren Auftritt beim Metal Invasion V abgesagt. Grund dafür scheinen unlösbare Probleme innerhalb der Band zu sein. Doch Ersatz wurde etwas südlicher gefunden. Die Dänen Svartsot werden die Lücke wieder füllen und mit ihrem neuen Album "Maledictus Eris" nach Straubing reisen. Ebenfalls konnten die Melodic Metaller Burden Of Life aus der oberpfälzerischen Hauptstadt Regensburg als Neuzugang gewonnen werden. Somit stehen nun 20 Bands für das diesjährige Festival fest. 

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann