Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Invasion Festival VI: Autogrammstunden

Direkt im Eingangsbereich wird es einen Meet & Greet-Stand geben

Die Jungs von Steel Engraved haben schon vorab für eine Signing Session zugesagt

Neben all den Neuerungen, die das Metal Invasion Festival nun schon zu bieten hat, wird es noch eine weitere geben. Im Foyer der Messehalle in Straubing werden die Organisatoren in Zusammenarbeit mit The-Pit.de einen Meet & Greet-Stand errichten. Dort kann man dann seine Lieblingsmusiker treffen, sich Autogramme geben lassen oder auch Bilder machen.

Die genauen Termine für die Autogrammstunden werden aus organisatorischen Gründen erst direkt beim Festival groß und mehrfach ausgehängt werden. Also achtet auf die Plakate in der Halle.

Karten gibt es noch an der Abendkasse. Wer also noch kurz entschlossen nach Straubing kommen möchte, braucht sich keine Sorgen zu machen, dass er nicht eingelassen wird.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging