Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Invasion 5: Letzte Neuigkeiten vor dem Festival

Bald startet in Niederbayern die große Sause

Ein Wahnsinnsbilling zu einem Superpreis

Am 14. und 15. Oktober 2011 geht das Metal Invasion Festival in Straubing über die Bühne. Die Vorbereitungen zum Festival sind in vollem Gange und laufen wie geplant. Für das Event in der Straubinger Messehalle gibt es noch Karten, die aufgrund der Tatsache, dass die Webseite des Metal Invasion Festivals gehackt wurde, nun nur per email noch bis zum Sonntag, den 9. Oktober 2011 bestellt werden können. Die Emailadresse für die Karten lautet: alex@remove-this.metal-invasion-festival.de. Für Reservierungen der Schlafhalle bitte folgende email-Adresse verwenden: schlafhalle@remove-this.metal-invasion-festival.de. Bei der Passauer Neuen Presse und beim Straubinger Tagblatt kann man Karten noch bis zum kommenden Mittwoch persönlich abholen.

Auch an der Abendkasse wird es noch Karten geben; diese werden 35 Euro für den Einzeltag und 55 Euro für beide Tage kosten. Hier sei noch erwähnt, dass auch die Tagesgäste ein Stoffbändchen erhalten werden.

In der Schlafhalle sind auch noch nicht alle Plätze belegt, wer hier noch einen Platz haben möchte, der sollte bis zum 12. Oktober zuschlagen. Der Einlass in die Schlafhalle ist ab Freitag um 12 Uhr möglich. Der Parkplatz ist ab Donnerstag für alle Festivalgäste zugänglich.

Hier die Running Order des Festivals:

Freitag

Samstag

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging