Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Invasion 5: Ektomorf und Dust Bolt bestätigt

Nach ihrer Abräumershow vom letzten Jahr dürfen die Ungarn gleich wieder ran

Zoli von Ektomorf beim letztjährigen Metal Invasion Festival

Die Neuigkeiten um das Metal Invasion Festival in Niederbayern reißen nicht ab. Jetzt sind zwei neue Bands zum Line-Up hinzugefügt worden.

Dust Bolt aus Landsberg am Lech werden im Oktober die Bühne rocken. Die Band hat die Metal-Battle-Ausscheidung des Wacken Open Airs gewonnen und wird auf dem W:O:A nun für Deutschland antreten. Das ist Grund genug, sich die engagierte Band anzusehen.

Ektomorf haben das Metal Invasion Festival letztes Jahr schon heftigst aufgemischt. Daraufhin haben die Veranstalter Zoli abermals kontaktiert und gefragt, ob Ektomorf eventuell heuer wiederkommen möchten. Hier ist die Antwort von Zoli:

“Ich bin wirklich glücklich, dass wir wir letztes Jahr dort gespielt haben. Das Festival war verdammt geil; wir hatten eine super Zeit, und die Fans auch! Ich würde liebend gerne noch einmal auf dem Festival spielen!

Wir haben brandneue Showeinlagen, neue Hits und werden die letztjährige Show nochmal überbieten! Wir werden eine Killershow spielen, das verspreche ich!”

Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Das aktuelle Billing liest sich nun wie folgt:

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“