Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Franconia Festival 2012: verlosen zwei Freikarten

Nur noch wenige Tage, bis Hirschaid rockt

Ektomorf sind am Freitag am Start; hier auf dem Metal Invasion Festival 2011

Am 30. und 31. März 2012 wird im fränkischen Hirschaid in der Jahnhalle das Metal Franconia Festival steigen. Insgesamt 19 Bands werden die musikalische Untermalung zu einem großen Fest liefern. Unter anderem konnten Ektomorf und Hail Of Bullets als Headliner gewonnen werden, doch auch der Rest des Billings kann sich ohne Probleme sehen lassen.

Auch für das Metal Franconia Festival 2012 ist eine kleine Verlosung am Start. Zu gewinnen gibt es zwei Freikarten, aber dafür ist Kreativität gefragt.

Macht ein Video oder schießt ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie verbunden ihr mit dem Metal in Franken seid. Weitere Ausführungen können hier auf YouTube begutachtet werden.

Die Ergebnisse könnt ihr entweder auf der Facebook-Seite von Metal Frankonia oder ins Gästebuch des Festivals posten. Alternativ könnt ihr auch an diese E-Mail-Adresse schreiben. Die Verlosung geht noch bis zum 28. März 2012 und es kann jeder teilnehmen, der volljährig ist. Der Gewinner wird am nächsten Tag benachrichtigt.

Hier gibt es noch mal die Running Order für das Metal Fanconia Festival 2012:

Freitag: 30. März 2012:

Samstag: 31. März 2012:

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen