Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal For The Masses 2012: mit Grave und Long Distance Calling

Liveshow und Lagerverkauf

Grave live in der Bochumer Matrix, März 2011

Schon zweimal hatten Century Media auf ihrem Gelände an der Schäferstr. 33a in Dortmund einen Lagerverkauf mit einer Live-Show verbunden. Am 8. September soll die erfolgreiche Veranstaltung in die dritte Runde gehen. Der Verkauf startet ab 14 Uhr, die Live-Shows mit Grave, Long Distance Calling und King's Tonic starten ab 17 Uhr. Als Nebenprogramm wird es neben einer Metal-Disco auch bis 18 Uhr ein Kinderprogramm mit Schminken usw. geben. Der Eintritt ist kostenlos.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“