Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal City Festival: Planungen für MCF XI und XII laufen bereits

Das Festival will internationalen Charakter fortsetzen

Nur noch wenige Tage hin zum Metal City Festival X in Lünen (siehe Vorbericht), da geben die Organisatoren schon die Planungen für die nächsten Events an.

Metal City Festival XI wird am 9. Oktober stattfinden. Als Headliner konnten Vicious Rumors gebucht werden. Als Vorbands fungieren Terrorblade, Automatic Self Destruct und Deathstruction.

Metal City Festival XII (11. Dezember) glänzt mit der Anwesenheit der US-Power-Truppe Helstar sowie den deutschen Thrashern Paradox. Der weitere Support steht noch nicht fest.

Was allerdings feststeht, ist ein weiteres Konzert, welches aber nicht unter die Festivalreihe fällt. Die in Lünen beheimateten Axxis werden das Lükaz rocken. Weitere Überraschungen sind natürlich in der Pipeline.

Alle Konzerte werden von The-Pit.de präsentiert.

comments powered by Disqus