Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal Church: Exklusive Clubshow im Essener Turock

Perzonal War sind als Support dabei

Metal Church live beim Rock Hard Festival 2016

Auf dem Rock Hard Festival 2016 hatten Metal Church hier im Pott ja schon eindrucksvoll nachgewiesen, dass mit ihnen wieder zu rechnen ist, auch wenn das neue Album "XI" nun nicht überall mit vollem Lob überschüttet wird. Im August lassen sich die Metal-Veteranen erneut auf ein paar Festivals in Europa blicken, die richtige Würze aber für das Fanherz dürfte die exklusive Clubshow am 12. August 2016 im Essener Turock sein. Karten für das Event kann man sich hier besorgen:

turock Ticketshop
Yeah Records
ADTicket

Als Support sind mittlerweile auch die Melodic Thrasher Perzonal War aus Troisdorf gesetzt.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin