Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal 4 Meinerzhagen 2018: Drei Bands stehen fest

Headliner sind Delirious aus Hamm

Delirious live beim 10 Years Metal City Festival

Nach dem gelugenen ersten Auftakt des Metal 4 Meinerzhagen geht es am 8. September 2018 nun auch in die zweite Runde. Mit Delirious ist schon der Headliner festgezurrt. Die Thrasher aus Hamm kommen mit neuem Material in der Hinterhand, veröffentlichen sie doch Ende Mai eine Split-LP mit den Thrashern Terrorblade aus Münster. Bestätigt sind für die das Open Air auch die Speed Metaller Messerschmitt aus Remscheid sowie die Hardrocker Mirrorplain aus Finnentrop. Zwei weitere, bisher noch nicht genannte Bands werden das Billing komplettieren.

comments powered by Disqus

Schrill, bunte Punk-Nacht mit schleppendem Start

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus