Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Messerschmitt: Samstag als Support für Flotsam & Jetsam bestätigt

Show im Essener Turock

Messerschmitt live beim Der Detze Rockt 2016

Die Remscheider Speed Metaller Messerschmitt hatten kürzlich noch in Itzehoe für Solstice eröffnen dürfen und auch auf der Grillapokalypse in Wetter leisteten sie Überzeugungsarbeit. Nun wollen sie ihr Debüt "No Dread To Kill" auch im Essener Turock als Support für Flotsam & Jetsam vorstellen. Pünktlich am 12. August um 20 Uhr gibt es somit 45 Minuten vollen Stahl auf die Lauscher. Aktuell arbeitet die Band auch an neuen Songs, das Release der zweiten Full-Length ist auf 2018 anvisiert. Die Jungspunde sind demnächst also live hier zu erleben:

12.08.2017 Essen, Turock
04.11.2017 Essen, Don't Panic

comments powered by Disqus

Kulturrampe platzt aus allen Nähten

Zurück zu den klassisch-starken Wurzeln

…und wenn Behörden nicht mitspielen wollen...

Gelungene Premiere der Stadt aus Eisen