Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mercyful Fate: not amused

King Diamond räumt auf mit Gerüchten und Falschmeldungen

Laut King Diamond arbeiten Mercyful Fate doch nicht an einem neuen Album. Es habe sich dabei um eine Falschmeldung in einer dänischen Zeitung gehandelt.

King Diamond is not amused darüber, dass ein dänischer Journalist in einem Interview einige Antworten nicht korrekt wiedergegeben habe. So wolle der King und seine Frau keine Kinder und hege ebenso keine kindliche Vorfreude gegenüber Weihnachten. Nun wisse er wieder, warum er Arbeit und Privatleben trenne.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna