Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mercenaries Metal Meeting 2011: Zwei Bands dazu

Zwei Bands fehlen noch

Sabienads sind dabei, hier live beim Noise gegen Armut 3

Für das Mercenaries Metal Meeting 2011 konnten die Organisatoren Everflow als Headliner buchen. Weiterhin werden Sabiendas einmal mehr alles in Grund und Boden stampfen. Durch die beiden Neuzugänge ist das Line-Up nahezu komplett, denn es müssen nur noch die beiden Opener-Positionen besetzt werden. Das Billing sieht nun so aus:

Agamendon
Arcane Circle
Chronos IV
Cryptic Lane
Crystallion
Custard
Everflow
Fairytale
Sabiendas
Sanity's Eclipse
Solar Fragment

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen