Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Melechesh: Gitarrenposten neu belegt

Drummer wird noch weiterhin gesucht

Sirius, neuer Gitarrist bei Melechesh

Die mesopotamischen Black Thrasher Melechesh haben sich vor einiger Zeit von Gitarrist Moloch getrennt, der lieber an seiner akademischen Karriere basteln will. Die entstandene Lücke wird nun von Gitarrist Sirius (siehe Abb.) gefüllt. Der Drummerposten ist ebenfalls noch vakant. Bassist und Sänger Ashemdi hatte vor einiger Wochen Scorpiros gebeten, die Band doch zu verlassen.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“