Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mayhem: geben "Daemon"-Trackliste und Cover bekannt

"Meiner Meinung nach kein reiner Black Metal"

Erscheint wenige Tage vor Halloween: "Daemon".

Bereits im Mai kündigten Mayhem ihr sechstes Studioalbum an, das nun auf den Namen "Daemon" getauft wurde und dessen Artwork (links) und Tracklist jetzt eingesehen werden können:

1. The Dying False King
2. Agenda Ignis
3. Bad Blood
4. Malum
5. Falsified And Hated
6. Aeon Daemonium
7. Worthless Abomination Destroyed
8. Daemon Spawn
9. Of Worms And Ruins
10. Invoke The Oath

Gitarrist Teloch kommentiert:

"Mayhem werden immer Mayhem sein. Wenn wir dieses Genre-Spiel mal kurz beiseite lassen, klingt niemand sonst wie Mayhem. Es ist aber schwierig, diese Band in eine Schublade zu stecken. Metal würde wohl am besten passen. Es ist meiner Meinung nach kein reiner Black Metal. Ich bin eigentlich nicht sicher, ob es das jemals war. Die Leute können es nennen, wie sie wollen. Uns ist das nicht wirklich wichtig. Mir ist es wichtig, wenigstens einen Black-Metal-Vibe beizubehalten."

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging