Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mastic Scum: Wolfgang Rothbauer ist neuer Bassist

Split mit Head Cleaner steht an

Das aktuelle Album "C T R L"

Im Line-Up von Mastic Scum wurde ein Austausch am Bass vorgenommen. Alex Schmid, der sich nun intensiver um seine Band Days Of Loss kümmern will, wird von Wolfgang Rothbauer ersetzt. Hier das offizielle Statement:

„Wir sind sehr glücklich, Wolfgang Rothbauer in der Band willkommen heißen zu dürfen. Wir kennen Wolfgang nun seit sehr langer Zeit und es fühlt sich großartig an, mit ihm zusammen an ein paar neuen Grind-Hymnen zu arbeiten. Wolfgang ist nicht nur ein guter Freund und Musiker, sondern auch ein großartiger Songschreiber! Wir hatten mit seiner Arbeit mit GodHateCode und In Slumber sehr viel Spaß. Er wird den Platz von unserem Bassisten Alex Schmid einnehmen. Wir wünschen Alex und seiner Band Days Of Loss alles Gute für die Zukunft. Danke für die tollen Jahre!“

Mastic Scum arbeiten momentan an einer neuen 7“ Split-EP mit Head Cleaner, die im Herbst 2017 verfügbar sein wird. 

comments powered by Disqus

Zweieinhalb Stunden Atze-Datze-Party

Höllenlärm in der Maxus-Sauna

Ist denn alles nur „Schall und Rauch“?

Lokale Metalszene wird nun auch in Gelsenkirchen befeuert