Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Masterplan: Sänger raus

DiMeo schon wieder weg vom Fenster

Nach lediglich einem gemeinsamen Album mit der Band kehrt Sänger Mike DiMeo Masterplan schon wieder den Rücken. 

Allerdings hat er schon wieder ein neues Projekt am laufen. So verkündete er im August 2008, er habe mit Steve Seigerman (Gitarre), Chris Kozikowski (Bass) und Doug Bohn (Schlagzeug) die Band Tenpoint gegründet, der nun wohl seine Hauptkonzentration gelten wird.

Roland Grapow hatte derweil im November vergangenen Jahres erklärt, Masterplan arbeite an einem neuen Album, für das bereits zehn Songs stehen würden. Ursprünglich sollte die Scheibe im Mai oder Juni erscheinen - ob sich das Ganze nun wegen der Suche nach einem neuen Frontmann verzögern wird, ist noch unklar.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna