Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Masterplan: Relativierung

Weder Bestätigung noch Verneinen der Gerüchte um Landes Rückkehr

Noch ganz frisch sind sie, die Gerüchte um die angebliche Rückkehr von Jorn Lande, dem alten Sänger von Masterplan (wir berichteten). 

Die Band selbst übt sich in Zurückhaltung, was diese Gerüchte angeht - bestätigt sie zwar nicht, verneint sie jedoch ebensowenig. Vielmehr bitten die deutschen Power Metaller ihre Fans um etwas Geduld. 

"In den nächsten Tagen wird es eine offizielle Meldung bezüglich des neuen Sängers geben. Es tut uns leid, dass wir euch so lange warten lassen mussten, aber es ging nicht anders. Danke für eure Geduld!", so das Statement der Combo.

comments powered by Disqus

Energiegeladener Abend, bei dem die Bands überzeugen können

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben