Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Masterplan: Neuer Sänger steht fest

...aber Roland Grapow verrät noch nicht, wer der Neue ist

Masterplan-Gitarrist Roland Grapow hat sich nun zum Ausstieg von Mike DiMeo geäußert und betont, die Trennung sei sauber und ohne böses Blut verlaufen.

Außerdem erklärte er, dass der neue Mann am Mikro bereits feststehe - wer es allerdings ist, will er noch nicht verraten: "Wir werden unseren neuen Sänger demnächst bekanntgeben. Ihr könnt euch auf große Neuigkeiten einstellen! Momentan können wir noch nicht mehr verraten, also geduldet euch! Die Band sucht auf jeden Fall weder einen neuen Sänger, noch einen Drummer, Keyboarder, Bassisten oder Gitarristen."

Ah ja - wir sind gespannt.

comments powered by Disqus

Energiegeladener Abend, bei dem die Bands überzeugen können

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben