Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Masterplan: Lande endgültig wieder dabei

Die Rückkehr ist offiziell, ein neues Album steht an

Nach ewig langen Spekulationen ist es nun amtlich: Jorn Lande ist, nachdem Mike DiMeo die Band vor einigen Monaten verließ, zurück am Mikro bei Masterplan

Er freue sich, wieder mit den Jungs zusammen zu arbeiten, so Lande, musikalisch sei man wieder voll auf einer Wellenlänge und arbeite bereits an neuem Material.

"Ich habe sogar einige Songideen aufgehoben, die ich damals für ein weiteres Masterplan-Album geschrieben habe. Zunächst muss ich die Promotion für mein Album abschließen und einige Jorn-Shows spielen, dann entscheiden wir, was wann bei Masterplan passiert, und warten die Reaktionen der Fans ab. Über diese Platte hinaus wird erst mal nichts entschieden werden. Ich finde es schön, dass wir wieder durchstarten - vor allem, weil die Kombination aus dieser Musik und meinem Gesang etwas Spezielles hatte", sagte der Sänger in einem Interview mit dem Rock Hard.

comments powered by Disqus

Energiegeladener Abend, bei dem die Bands überzeugen können

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben