Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Massendefekt: "Wo ich Dich finde"-Tour startet im Februar

Heimspiel in Düsseldorf steht an

Massendefekt kündigen Tour für nächstes Jahr an

2018 war ein besonderes Jahr für Massendefekt: "Pazifik", das aktuelle Album der Band, landete im März auf Platz acht der deutschen Albumcharts und die Frühjahrs- sowie Herbsttour waren ein voller Erfolg.

Anfang Februar gibt es noch mal eine Handvoll Zusatzshows bevor es für längere Zeit  "auf Wiedersehen und bis bald“ heißt:

15.02. Hameln, Sumpfblume
16.02. Rostock, Mau Club
22.02. Osnabrück, Rosenhof
15.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
16.03. Trier, Mergener Hof
28.03. Zürich, Dynamo
29.03. Aarburg, Musigburg
30.03. Wien, Flex

Bei den fünf Deutschland-Shows haben sie Kopfecho mit im Gepäck.

Vorher feiert die Band noch kurz vor Weihnachten ihr großes Heimspiel in Düsseldorf!

22.12.18 - Düsseldorf - "Mitsubishi Electric Halle"

Support sind hier:

No Fun At All
Tim Vantol & Band
Alex Mofa Gang

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann