Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Massendefekt: "Wo ich Dich finde"-Tour startet im Februar

Heimspiel in Düsseldorf steht an

Massendefekt kündigen Tour für nächstes Jahr an

2018 war ein besonderes Jahr für Massendefekt: "Pazifik", das aktuelle Album der Band, landete im März auf Platz acht der deutschen Albumcharts und die Frühjahrs- sowie Herbsttour waren ein voller Erfolg.

Anfang Februar gibt es noch mal eine Handvoll Zusatzshows bevor es für längere Zeit  "auf Wiedersehen und bis bald“ heißt:

15.02. Hameln, Sumpfblume
16.02. Rostock, Mau Club
22.02. Osnabrück, Rosenhof
15.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
16.03. Trier, Mergener Hof
28.03. Zürich, Dynamo
29.03. Aarburg, Musigburg
30.03. Wien, Flex

Bei den fünf Deutschland-Shows haben sie Kopfecho mit im Gepäck.

Vorher feiert die Band noch kurz vor Weihnachten ihr großes Heimspiel in Düsseldorf!

22.12.18 - Düsseldorf - "Mitsubishi Electric Halle"

Support sind hier:

No Fun At All
Tim Vantol & Band
Alex Mofa Gang

comments powered by Disqus

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“