Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Martyr: stellen neuen Drummer vor

Nächste Liveshows stehen auch schon fest

Drummer Rick verlässt Martyr

Beim Headbangers Open Air 2022 war Drummer Rick Valcon noch mit an Bord, doch nach vier Jahren ist Schluss. Martyr aber haben schon längst Ersatz gefunden, wie Gitarrist und Gründungsmitglied Rick Bouwman verlauten lässt:

„Leider hat uns Rick Valcon kürzlich mitgeteilt, dass er die Entscheidung getroffen hat, seine Schlagzeugaktivitäten einzustellen. Wir danken Rick für über vier Jahre Hingabe und all die guten Zeiten, die wir bei Martyr geteilt haben. Wir sind jedoch sehr glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Elwin ‚Hellwin‘ Molenaar bereits einen hervorragender Ersatz gefunden haben."

Wer mitbekommen will, wie die neue Besetzung live funktioniert, hat hier die Gelegenheit dazu:

19.08.2022 Deest, Festival Zeeltje
03.09.2022 Leiden, Metal Experience Fest
23.09.2022 Riel, Fuizenfest

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin