Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Marilyn Manson: Klatsch und Tratsch

Berechtigterweise halten wir uns bei The-Pit mit Absicht von diversen "Klatsch & Tratsch" - Storys fern. Aber da es momentan sonst nichts essenzielles über "Amerikas Antichrist Nr. 1" Marilyn Manson zu berichten gibt, sei hier deswegen mal eine Ausnahme gemacht:

 

Dass sich Schock-Rocker Marilyn Manson und Dita von Teese haben scheiden lassen, ist ja mittlerweile schon ein alter Hut. Interessanter dürfte nun aber sein, dass Manson mittlerweile schon wieder eine neue Dame an seiner Seite haben soll: Nämlich die 19jährige Schauspielerin Rachel Evan Wood, die schon in Mansons aktuellem Filmprojekt "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll" mitwirken sollte. Zudem stand die junge Mimin wohl auch schon öfters Model für seine Aquarelle.

 

In wie fern diese Vermutungen vom amerikanischen "People-Magazin" nun wirklich zutreffen, wissen wir natürlich auch nicht. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, könnte die junge Damen dem guten Herrn Manson ruhig mal kräftig Feuer unter dem Hintern machen (schliesslich liegt das letzte (zu Recht gefloppte) Album "The Golden Age of Grotesque" nun auch schon bald vier Jahre zurück).

 

Quelle: www.gmx.de

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna