Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Mantus: sind voller "Demut"

Neues Album wird am 12. März veröffentlicht

Vier Jahre lang mag Funkstille geherrscht haben, seit letztem Jahr sind Mantus aber wieder voll da - und dabei sehr produktiv:

Wurden 2009 im Abstand von gerade einmal vier Monaten das Album "Requiem" (welches Mastermind Martin Schindler für uns kommentierte ) und die EP "Königreich der Angst" veröffentlicht, so folgt im neuen Jahr der nächste Schlag: Am 12. März soll das neue Album "Demut" veröffentlicht werden.

Die Platte wird zwölf Songs enthalten, die die mit den Vorgängern eingeschlagene Richtung fortsetzen. Als Erscheinungsformat wählte die Band ein Digipack mit 20-seitigem Booklet aus.

comments powered by Disqus