Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: tragen zu Soundtrack von neuem Van-Damme-Film bei

"Soldiers" soll im nächsten Frühjahr in die Kinos kommen

Haben offenbar die Lust am Komponieren von Filmsoundtracks für sich entdeckt: Manowar

Nachdem Manowar gerade erst den Titelsong zu dem Western "El Gringo" beigesteuert haben (zu hören auch auf dem neuen Album "The Lord Of Steel"), haben Joey DeMaio und Co. schon das nächste Soundtrackprojekt am Haken. So will man das Titelstück zum neuen Jean-Claude-van-Damme-Streifen "Soldiers" beitragen. Der Schauspieler sagte zu der Zusammenarbeit:

"Ich habe mich mit Joey DeMaio getroffen und mit ihm meine Vorstellung bezüglich des Soundtracks durchgesprochen. Er wird sowohl Filmmusik komponieren als auch Manowar-Songs in den Film einbringen."

Moshe Diamant, der den Streifen produzieren wird, zeigte sich zuversichtlich:

"Joey DeMaio ist in der Lage, sowohl Kampfeshymnen als auch gefühlvolle Balladen und tief emotionale Filmmusik zu schreiben."

Der Manowar-Boss selbst freut sich auf die kommende Aufgabe:

"Wir hatten schon immer eine Leidenschaft für Filme, besonders solche, in denen es um die Werte geht, die für uns zählen: Rechtschaffenheit, Ehre und Mut. Diesen Geschichten musikalisch etwas beizusteuern und dabei mit einigen der größten Actionhelden der Kinogeschichte zusammenzuarbeiten, ist eine Ehre für uns. Wir werden zu diesem wirklich großartigen Film einen kraftvollen Soundtrack abliefern."

comments powered by Disqus