Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: "Thunder In The Sky" neu aufgelegt

Zwei Sammler Editionen werden angeboten

Die "Kings of Kommerz" schlagen zu: Manowar beglücken die Fans mit zwei Sammlereditionen der aktuellen Scheibe "Thunder In The Sky".

Die 2-Disc-Festival-Ausgabe beinhaltet auf CD 1 "Thunder In The Sky", "God Or Man", "Let The Gods Decide", "Father", "Die With Honor" und eine angeblich auf vielfachen Wunsch getätigte Neuaufnahme von "The Crown And The Ring". CD 2 wurde mit dem Track "Father" in 15 verschiedenen Sprachen bestückt.

Die 2-Disc-Deluxe-Ausgabe wurden zusätzlich mit einem 50-seitigen Booklet versehen, in dem Wolfgang Hohlbein zu jedem Song eine Kurzgeschichte veröffentlicht.

Auch wenn die weihnachtlichen Feiertage vorbei sind, dürften sich die Fans freuen - Ostern steht ja vor der Tür.

comments powered by Disqus