Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: sind erneut bei Stefan Raab zu Gast

Nach zehn Jahren wieder bei TV Total

Joey DeMaio sondert mal wieder etwas realitätsferne Statements ab

Vor zehn Jahren waren Manowar schon einmal bei "TV Total", der Sendung von Stefan Raab auf Pro 7, zu Gast. Am 30. Oktober werden sie nun erneut dort auftreten und den Song "Touch The Sky" von ihrer aktuellen Scheibe "The Lord Of Steel" vorstellen. Bandchef Joey DeMaio sagte dazu:

"Stefan ist ein wirklich cooler Typ und ein echter Metal Brother (Ja nee, is' klar... - Anm. d. Red.). Wir freuen uns darauf, ihn wiederzutreffen und die Studiowände mit dem neuen Manowar-Sound erbeben zu lassen!" (wird dann auch wieder die Arschleder-Pobacken-Herzeig-Hose ausgemottet? - Anm. d. Red.)

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen