Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: setzen auf Altbewährtes

Das Album "Battle Hymns" wird neu eingespielt.

Manowar gehen wieder ins Studio, aber nicht um neues Material auf Vinyl zu bannen, sondern um ihr erstes Studioalbum „Battle Hymns“ neu zu vertonen. Aber dennoch wird sich nicht viel ändern: Es werden die gleichen Songs zu hören sein und selbst der Drummer von damals, Donnie Hamzik, der 1983 ausschied und auf der Tour 2009/2010 mitwirkte, wird mit von der Partie sein.

Man darf also gespannt sein, ob ein altes Album mit neuem Sound den Metal-Rentnern den zweiten Frühling bringt.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen