Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: Scott Columbus ist raus

Inoffiziell soll die Trennung sogar schon 2008 erfolgt sein

Scott Columbus ist nicht länger Drummer von Manowar. Auf der Homepage der Band ist dies zwar noch nicht bestätigt worden, doch in einem Interview erklärte Columbus bereits, dass er kein Bandmitglied mehr sei - warum diese Meldung nicht bereits auf der Website der Amerikaner aufgeführt wird, wisse er auch nicht. Die Trennung soll laut Columbus bereits im April 2008 erfolgt sein, die Gründe sind persönlicher sowie musikalischer Natur.

Hier könnt ihr das Interview komplett lesen und die genauen Beweggründe erfahren.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen