Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manowar: Einzige Deutschland-Show in Dortmund

VVK startet diese Woche

Manowar im Kölner Palladium, Januer 2010

Der einzige Deutschland-Termin für eine Manowar-Show in 2012 ist der 9. Juli, wenn die Band im Zuge der Dortmunder Music Week das zehnjährige Jibiläum des "Warriors Of The World"-Albums feiern und sie auch das neue Album veröffentlichen. Vollmundig wie gewohnt posaunt Joey DeMaio:

"Deutschland ist wie ein zweites Zuhause für uns. Immerhin ist dies das Land von Richard Wagner, dem Ur-Vater des Heavy Metal und die deutschen Fans sind einzigartig in ihrer Hingabe für den True Metal! Wir können es nicht erwarten zurück zu sein! Wir fordern alle unsere Warrior in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg und aus der ganzen Welt auf dabei zu sein, wenn wir eine Party ‘louder than hell’ feiern!"

Der VVK startet schon jetzt am Freitag, den 23. März 2012.

comments powered by Disqus