Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Manic Street Preachers: "Resistance Is Futile" am 6. April

Cover kann schon angesehen werden

Das Cover zum im April erscheinenden neuen MSP-Album.

Die Manic Street Preachers kündigen für den 6. April 2018 den Nachfolger ihrer 2014er Scheibe "Futurology" an. Die kommende Platte trägt den Titel "Resistance Is Futile" und wird von den Walisern wie folgt beschrieben:

"Die Hauptthemen von 'Resistance Is Futile' sind Erinnerung und Verlust, vergessene Geschichte, verworrene Realität und Kunst als Versteck und Inspiration. Es ist obsessiv melodisch - in vielfacher Hinsicht weist es sowohl die naive Energie von 'Generation Terrorists' als auch den orchestralen Schwung von 'Everything Must Go' auf. Nach anfänglichen Verzögerungen und Schwierigkeiten konnten wir die Aufnahme in den letzten Monaten dank großer Kreativität und harter Arbeit der alten Schule sehr schnell abschließen."

Einen Albumtrailer gibt es hier.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“